Özge Can, Türkei

Ich war mit Thomas bei einem C1-Kurs und ich kann ohne Zweifel sagen, dass ich trotz Schwierigkeiten dieses Sprachniveaus wirklich Spaß hatte. Thomas erklärt alles immer deutlich mit vielen Beispielen und hat keine Probleme alles zu wiederholen falls es benötigt ist. Er strukturiert den Unterricht so, dass es genug vom Lesen, Hören, Sprechen und Schreiben gibt. Nicht zu viel, nicht zu wenig, genau richtig. Mir ist am wichtigsten, dass ich keine Langeweile während des Unterrichts habe und in Thomas’ Kurs hatte ich die nie. Hier geht es nicht darum, die Sprache mit unendlichen Grammatik-Aufgaben strikt zu lernen, sondern um Verbesserung unserer Deutsch-Kompetenz durch aktive Diskussionen mit Freunden und verschiedene Übungen, wodurch wir unsere Kenntnisse nutzen und testen können.

Alles in allem, ein Deutschkurs mit Thomas ist total empfehlenswert!